Die -TIME- Serie

Die -TIME- Serie

Die -TIME- Serie


 

In der letzten Zeit sind hier etwas weniger Blog-Einträge zu sehen. Aber ich möchte dennoch hier einmal zeigen woran das unter anderem liegt.

Es sind verdammt viele Sachen passiert und es gäbe auch noch viel zu erzählen. Nun bin ich aber in erster Linie Photograph und eben kein Blogger. Trotzdem, eine Sache, die dreht sich gerade um so einiges und daher muss ich das auf jeden Fall hier auch teilen! Dabei geht es um die Serie -Time- . Diese Serie gestalte und photographiere ich gerade mit Simone von Rova-Design. Sie ist, genau wie ich, mit viel Leidenschaft dabei, da haben wir beschlossen mal dieses Projekt gemeinsam auf die Beine zu stellen. Es ist klein gestartet aber recht schnell zu einer großen Sache gewachsen. Und um dieser Größe gerecht zu werden hat die Serie eine eigene Webpage bekommen!

Also, die Einladung an alle da draußen, seht Euch die neue Seite an. Seht wie das Projekt weiter wächst und freut Euch mit uns über die Bilder. Genug geredet:

www.the-art.photography

Euer Luk!

Filled Under : allgemein , fotoschnack , shooting